Riverdock wird zum Riverstage
Das Hotel Riverside wird vergrössert! 

Gut Ding will Weile haben und manchmal brauchen gute Ideen einen 2. Anlauf, bis sie zur Perfektion reifen. Und so haben wir die Zeit während der Pandemie genutzt, das Projekt Riverdock nochmals zu überdenken und  zum "WOW" Effekt zu gestalten. Das Gute gleich zu Beginn: wir spinnen nach dieser Denkpause weiter und noch grösser - und die Idee und das Projekt nimmt wieder Fahrt auf. 

So weicht der Container Bau einem passenden und in die Umgebung und Natur eingebetteten Holzbau mit warmen Materialien. Es warten 100 neue Hotelzimmer darauf, bewohnt zu werden. Ausserdem ist im Attika-Geschoss eine Rooftop-Bar mit herrlicher Aussicht sowie ein Fitness- und Physio-Studio geplant. Und weil wir ja wie erwähnt noch weiter spinnen, erhält das Riverside eine moderne und multifunktionale Kongress-Halle für bis zu 2000 Gäste. 

Zusammen mit den neuen Seminarräumen im Haupthaus, wird unser Haus zukünftig zu einer einzigartigen Location, mit unzähligen Möglichkeiten für kleine und auch grosse Events, Kongresse und Seminare. 

Die weiteren Ideen rund um die Neugestaltung "Riverstage" und den Projekt-Fortschritt erfahren Sie laufend auf dieser Seite. Und natürlich auch, wann wir mit dem Bau starten (aktueller Start ist Anfang 2023).

 

Riverside - Riverlodge und neu: Bühne frei für die Riverstage! 

Newsletter abonnieren

Riverside-SMS abonnieren

Riverside-SMSRiverside-SMS
Die besten SMS kommen vom Riverside.
Gutschein Veranstaltungen Newsletter Riverside-SMS