Zurück zur Übersicht

Chrissi Sokoll & Band

02. November

Medienpartner

Midlife Chrissi - Jetzt erst recht!

Comedy-Concert und 3-Gang Dinner mit Chrissi Sokoll

Während sich die dreifache Mutter in ihrem letzten Programm noch in der „Windelwechsel- und Nuggiphase“ befand, stellt sie sich heute, mit knapp 50-ig Jahren die Fragen, die die meisten Frauen (und Männer) in diesem Alter beschäftigen:

War’s das jetzt? Was will ich jetzt noch? Wie kann ich mein Leben zu einem Abenteuer machen?

Mit Pep und Power bringt die schonungslos ehrliche Chrissi in ihrem zweiten Bühnenprogramm „MidlifeChrissi - Jetzt erst recht!“ auf den Punkt, weshalb auch Sinneskrisen ihren Sinn haben. Der Kopf wird nicht in den Sand gesteckt. Nein. Denn mit "50" fängt das Lebensfest erst an: Jetzt erst recht!

Was alle schrecklich finden, findet sie schrecklich komisch. MidlifeChrissi rockt alle und alles - ob musikalisch oder sprachlich: ihre pubertierenden Kinder, ihre Frauenabende, peinlich endende Club-Besuche, ihren italienischen Mann, ihre deutschen Wurzeln und schöne Männer mit niedrigen IQs.

MidlifeChrissi – das ist allerbeste Live-Chrissi. Weil die Frau singen kann, weil sie aus einer Krise mitreissende Musik-Comedy macht und weil sie gerade mit ihrem aktuellen Programm zusammen mit ihrer Live-Band den Begriff "Comedy & Concert" neu definiert hat.

Ein „Comedy-Concert“ mit viel Sinn und gekonntem Unsinn. Und mit einem Programm, das aus der Lebensmitte ein echtes Fest mit purer Lebensfreude werden lässt. MidlifeChrissi steht für beste Comedy – gut gelaunt, einen lustigen Abend lang.

 

Samstag, 2. November 2024

Programm
18:00 Uhr Türöffnung 
18:30 Uhr Dinner (Vorspeise und Hauptgang)
20:15 Uhr Comedy Show 1. Teil 
21:05 Uhr Süsse Pause (Dessert)
21:40 Uhr Comedy Show 2. Teil
22:35 Uhr Abschluss + Ende Veranstaltung

Preis: CHF 159.-/Person (inkl. Comedy-Show, 3-Gang Dinner, Mineralwasser, Bier, Wein, Kaffee)

 


die Platzzahl ist beschränkt - keine Abendkasse
Ticket kaufen

Dinner Menü

Knoblauchschaumsuppe mit Landbrot-Croûtons 
und geeisten Chipolotti
***

Lackierter Kalbshuftdeckel
dazu servieren wir Salbei-Gnocchi
mit gebackenem Rosenkohl und Kräuterseitling

Vegi: Salbei-Gnocchi mit gebackenem Rosenkohl, Kräuterseitling und knusprigem Parmesan-Chip
***

Yuzu-Tarte mit Italian Meringue und Kaffir-Limetten Staub

Übernachtungs-Special

Lassen Sie den Comedy-Abend gemütlich ausklingen. Danach erwartet Sie eines unserer neuen Lodge Hotelzimmer im Alpenchic-Stil. Am Sonntagmorgen geniessen Sie ein feines Frühstück.

CHF 195.-/Doppelzimmer (2 Personen)*
CHF 160.-/Einzelzimmer (1 Person)*

...dafür erhalten Sie:

  • Eine Übernachtung im Lodge Hotelzimmer
  • Ausgiebiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloses WLAN & gratis Parkplatz vor dem Hotelzimmer

 

Reservation: Telefon +41 43 500 92 92 / hotel@riverside.ch

 *Zimmerpreis nur im Zusammenhang mit "Comedy-Dinner mit Chrissi Sokoll" gültig.

AGB

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) bei eigenen Veranstaltungen des riverside:

AGB

Video Trailer

MidlifeChrissi – das ist allerbeste Live-Chrissi. Weil die Frau singen kann! Und weil sie aus einer Krise mitreissende Musik-Comedy macht. Ein „Comedy-Concert“ mit viel Sinn und gekonntem Unsinn. Und mit einem Programm, das aus der Lebensmitte ein echtes Fest mit purer Lebensfreude werden lässt. MidlifeChrissi steht für beste Comedy – gut gelaunt, einen lustigen Abend lang.

Newsletter abonnieren

Riverside-SMS abonnieren

Riverside-SMSRiverside-SMS
Die besten SMS kommen vom Riverside.
Gutschein Veranstaltungen Newsletter Riverside-SMS