Riverdock wird zum Riverstage
Das Hotel Riverside wird vergrössert! 

Gut Ding will Weile haben und manchmal brauchen gute Ideen einen 2. Anlauf, bis sie zur Perfektion reifen. Und so haben wir die Zeit während der Pandemie genutzt, das Projekt Riverdock nochmals zu überdenken und  zum "WOW" Effekt zu gestalten. Das Gute gleich zu Beginn: wir spinnen nach dieser Denkpause weiter und noch grösser - und die Idee und das Projekt nimmt wieder Fahrt auf. 

So weicht der Container Bau einem passenden und in die Umgebung und Natur eingebetteten Holzbau mit warmen Materialien. Es warten rund 70 neue Hotelzimmer darauf, bewohnt zu werden. Ausserdem ist im Attika-Geschoss eine Rooftop-Bar mit herrlicher Aussicht sowie ein Fitness- und Physio-Studio geplant. Und weil wir ja wie erwähnt noch weiter spinnen, erhält das Riverside eine moderne und multifunktionale Kongress-Halle für bis zu 2000 Gäste. 

Zusammen mit den neuen Seminarräumen im Haupthaus, wird unser Haus zukünftig zu einer einzigartigen Location, mit unzähligen Möglichkeiten für kleine und auch grosse Events, Kongresse und Seminare. 

Die weiteren Ideen rund um die Neugestaltung "Riverstage" und den Projekt-Fortschritt erfahren Sie laufend auf dieser Seite. Und natürlich auch, wann wir mit dem Bau starten (aktueller Start ist noch offen).

 

Riverside - Riverlodge und neu: Bühne frei für die Riverstage! 

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Riverside-SMS

Riverside-SMSRiverside-SMS
The best text messages come from Riverside.
Gift Card Public Events Newsletter Riverside-SMS