Zurück zur Übersicht

Y. & H. Pfister

Liebes Riverside-Team

Mein Mann hat mich das letzte Wochenende zum Chris und Mike Music-Dinner mit Übernachtung bei euch eingeladen.

Wir haben schon viel gehört vom Riverside doch da wir etwas weiter entfernt wohnen, haben wir es nie zu euch geschafft. Schon bei der Ankunft ist mir aufgefallen, wie ruhig und in die Natur eingebettet die Anlage liegt. Wir machten gleich einen Spaziergang nach Eglisau und zurück. Dann durften wir unser Zimmer in der Lodge beziehen. Wow, grosses Kompliment für die grandiose Wahl der Materialien! Alles aufeinander abgestimmt und ich fühlte sich sofort wohl. Superschöne Zimmer, gross und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Nur der ständig laufende Ventilator hat uns bei der Ruhe gestört aber dieses Problem wurde von der Rezeption sofort dem Housekeeper gemeldet und umgehend erledigt. Vielen Dank. Darauf ein kurzer Besuch an der Bar wo wir von Herrn Koch sehr nett und zuvorkommend bedient wurden. Die Vorstellung von Chris & Mike war ebenfalls eine tolle Vorstellung. Das Essen und die Getränke sehr fein. Die Gläser wurden immer grosszügig nachgefüllt und das Personal war sehr aufmerksam und ständig präsent. Das Morgenessen war ebenfalls sehr reichhaltig und es hat an nichts gefehlt. Einfach super!

Wir sind öfters in guten Hotels im In- und Ausland zu Gast doch ihr Hotel hat uns speziell begeistert. Wir fühlten uns sehr wohl, wurden nett bedient und man hatte das Gefühl, das es das Ziel ist, dass sich der Gast als König fühlen darf. Diese Qualität und Grosszügigkeit zu den Preisen muss man heute suchen. Das Konzept ist super! Ein herzliches Dankeschön an alle, die ein Teil dieses tollen Wochenendes ausgemacht haben und wir kommen bestimmt wieder. Weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit wünschen euch

Yvonne und Hansruedi Pfister

Newsletter abonnieren

Riverside-SMS abonnieren

Riverside-SMSRiverside-SMS
Die besten SMS kommen vom Riverside.
Gutschein Veranstaltungen Riverside-SMS