Wein-Comedy Lachen mit Weinen
Der ALCOMEDIAN ist WSET®-Zertifizierter Weinfachmann und Comedian/Kabarettist. Was sich wie ein Widerspruch anhört, ist seine Mission: Er plaudert als humorvoller Sommelier geistreich über den Wein auf dem Tisch, über Halbwissen und Attitüden. Denn Komik und Kompetenz schliessen sich nicht aus - im Gegenteil! Der Berufsalkoholiker mit Auszeichnung liefert flüssige Antworten zu knallharten Fragen. Dafür nimmt er die Aromen aufs Korn, legt sich mit Weinapps an und spreizt dabei immer schön den kleinen Finger ab. In einem epischen Finale stellt sich der selbsternannte Hohepriester des Alkohols schliesslich seinem Todfeind: Dem Zapfenwein. Da staunt der Laie und der Fachmann amüsiert sich prächtig! Denn bei dieser rasanten Degustation bleiben weder Augen noch Kehlen trocken.

Buchen Sie den Alcomedian für 

  • Humoristische Betrachtungen über den Wein auf dem Tisch (ca. 30  Minuten) und vor dem Dinner
  • Die amüsanteste Degustation, die Sie je erlebt haben. Ob Wein, Bier oder Spirituosen; der Alcomedian kombiniert knallharte Fakten mit spritzigen Pointen
    (ca. 30 – 90 Minuten)

Gruppengrösse: 18 bis 60
Zeitbedarf: 1/2 Stunde bis 1 1/2 Stunden

Preis: ab CHF 600.00 (Montag bis Donnerstag) bis CHF 1'800 (Freitag bis Sonntag) 
je nach Dauer und Wochentag. Ohne Dinner und Getränke.
 

(in Hochdeutsch oder Dialekt möglich)

Newsletter abonnieren

Riverside-SMS abonnieren

Riverside-SMSRiverside-SMS
Die besten SMS kommen vom Riverside.
Gutschein Veranstaltungen Newsletter Riverside-SMS